13.04.2012

Hallo ihr Lieben!

Ich versuche zur Zeit ständig, eure letzten Kommentare zu beantworten, leider geht das aber nicht, ich kann die nicht veröffentlichen. Also denkt bloß nicht, ich hätte mich nicht darüber gefreut! Natürlich versuche ich das Problem zu beheben und hoffe, dass es mir gelingt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bescheid sagen könntet, falls es bei euch auch nicht klappt, z.B. über facebook. Vielen Dank euch, auch für die lieben Kommentare, freu mich riesig drüber! 
Übrigens gibts diese Bilder, alte Postkartenmotive, bei Zeno. Ich bin ganz begeistert von den tollen, oft auch super lustigen Motiven!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit euren Kommentaren macht ihr mir eine große Freude, denn ich bin gespannt wie ein Regenschirm zu erfahren, wer ihr seit und wie euch meine Rezepte gefallen.