die Zahnfee

Herzlich Willkommen bei der Zahnfee, schön, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt! 
Mein Name ist Katharina und im normalen Leben verdiene ich meine Brötchen als Zahnfee. Sobald ich die Praxis allerdings verlasse liebe ich es meinen Backofen auf Hochtouren laufen zu lasse und meine Umwelt mit süßen Sachen zu quälen. ;)
Wie ihr auf meinem Blog feststellen könnt, bleibt mein Backofen zur Zeit kalt, denn mein Schatz und ich sind auf Weltreise! (siemensreisen.blogspot.de) 
Das ist auch der Grund, warum ich zeitweise recht unregelmäßig poste denn manchmal ist einfach keine Internetverbindung möglich - stört euch also nicht dran und schaut währenddessen einfach mal die älteren Rezepte durch. ;)
Während unserer Reise haben wir die vegane Ernährung für uns entdeckt. Das bedeutet natürlich, dass viele der Rezepte, die auf diesem Blog zu finden sind nicht mehr unserem Lebensstil entsprechen. Dafür haben Andy und ich aber die Herausforderung angenommen lecker zu essen, ohne alles auszuschöpfen, was der Supermarkt so hergibt. :)

Nun hoffe ich, dass ihr vielleicht einige Anregungen für eure Küche findet und viel Spaß dabei habt zu kochen, zu backen, zu verwöhnen, Neues zu entdecken und mit mir durch Gottes wunderbare Schöpfung zu reisen!

Habt ihr noch Fragen? Dann schickt mir ne mail: 
zahnfee-im-zuckerrausch@web.de

Drück euch alle!
Kati

Kommentare:

  1. Hallo Kati,
    du bist einfach spitze! Deine Rezepte,Texte,Fotos, einfach Klasse!
    Bin zufällig auf deiner Seite gelandet und häng hier schon seit 1,5 Std. fest *schäm*
    Du hast eine tolle Gottes-Gabe Menschen für etwas zu begeistern; würde jetzt am liebsten meinen Backofen anschmeißen und mind. 3 Rezepte sofort ausprobieren- wir haben 22:38h und ich bin eigentlich ein Backmuffel!
    Hoffendlich bleibt uns dein Blog in der Australien-Zeit erhalten; wenn auch bestimmt in einer anderen Art und Weise.

    Gott Segne Dich/Euch!!

    Fühl dich gedrückt
    Katja R. aus Birkenbeul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank! Das ist ein so großes Kompliment! (vor allem dass ein Backmuffel sofort mit dem Backen anfangen will ;)Du glaubst nicht, wieviel es mir bedeutet, dass ich dich inspirieren kann und die Botschaft, die ich gerne weitergeben möchte, ankommt!
      Ich wünsche dir auch Gottes Segen.
      Liebste Grüße
      Kati

      Löschen
  2. Liebe Kati,
    Deine Reise ist total spannend und ich beneide Dich sehr um die ganzen Erfahrungen, die Du im Moment sammelst & die neuen kulinarischen Genüsse! :) Zwischenzeitlich habe ich Dir - so im kalten Deutschland rumsitzend - den "Best Blog Award" verliehen und würde mich sehr freuen, wenn Du diesen annimmst (natürlich musst Du das nicht sofort tun, Du hast ja im Moment sicherlich besseres zu tun! ;) )! Alles Weitere findest Du in diesem Post: http://2herde.wordpress.com/2013/02/24/ich-habe-einen-award-bekommen/

    ♥-liche Grüße!
    Kristina

    AntwortenLöschen

Mit euren Kommentaren macht ihr mir eine große Freude, denn ich bin gespannt wie ein Regenschirm zu erfahren, wer ihr seit und wie euch meine Rezepte gefallen.