18.06.2012

Beautyabend

Ich weis nicht, ob viele Worte nötig sind. Ihr Mädels wisst sicher auch ohne, dass ich es euch verrate, dass wir einen herrlichen Abend mit viel Spaß, lecker Essen und ganz viel Verwöhnprogramm hatten!=)

Der Abend wurde dem Motto absolut gerecht!
Weil wir doch einige Mädels waren, wurden die Teller mit Tafellack angemalt um sie anschließend beschriften zu können.

Die Geschenktütchen, die links unten stehen, sind von Jessy selbstgemacht. Die Beschreibung findet ihr Hier nochmal zum nachlesen.
Es gab DIESE Pralinés,
Schokocrossies mit heller und dunkler Schoki von hier,
Schokofondue mit frischem Obst, eine Erdbeertarte, ein luftiges Zitronenmouse,

Popcorn, Cookies

und natürlich das besagte Verwöhnprogramm, davon behalte ich die Bilder allerdings für mich=)

2 Kommentare:

  1. Das mit der Tafelfarbe wollte ich schon immer mal probiert haben - aber geht die nachher auch schön wieder ab? oder habt ihr jetzt für immer beschriftbare Teller ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die lassen sich ganz locker wieder abkratzen. Da ich aber so mega faul bin und darauf keine Lust hatte, wurden die in die Spülmaschine gesteckt. Jetzt haben wir Teller mit abstrakten, schwarzen Mustern, die man aber auch gut abkratzen kann=)

      Löschen

Mit euren Kommentaren macht ihr mir eine große Freude, denn ich bin gespannt wie ein Regenschirm zu erfahren, wer ihr seit und wie euch meine Rezepte gefallen.