28.06.2012

Ich hab ein Päckchen bekommen!!!

Die lezten Tage saß ich auf heißen Kohlen, wie ihr euch vorstellen könnt! Und dann, heute durfte ich dieses wirklich RIESIGE Packet entgegennehmen! Eigentlich hatte ich erst morgen damit gerechnet, denn meins braucht leider laut Postmann so lang. Aber die liebe Maja hats scheinbar super früh losgeschickt! Ich freu mich! Wenn ihr dabei sein könntet! Es war wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen! So viele leckere Sachen! Zwar kamen wir grad vom Sport und ich hatte mir vorgenommen, etwas weniger süß zu essen heute, aber als ich dann diese Wundertüte auspackte, musste ich unbedingt, unbedingt überall mal reinbeißen! =) Sooo gut! Und dann hat Maja auch noch so tolle Rezepte mit eingepackt! In den kommenden Wochen wird auf jeden Fall viel von Maja in diesem Blog vorkommen! Und ich freu mich wie ein Schnitzel auf ihren Blog, denn der wird DER Hammer! Jetzt lasse ich aber mal die Bilder auf euch wirken! =)
Himbeer- und Cranberryschokolade, Marmeladen in allen Geschmacksrichtungen,
Cakepops, Pralinenform mit Anleitung, Heidelbeer- und Erdbeersirup,
Johannesbeermuffins, Müsliriegel mit Beeren, Minigugels
und eine Backmischung für Cookies! Hoffentlich habe ich nichts vergessen!
Noch immer bin ich nicht fertig mit meinem Fernstudium und weil ich nicht wirklich immer besonders motiviert bin, hat mein Liebster mir eine Schaukel auf unsere kleine Terasse gebaut und heute habe ich aus rohen Brettern einen kleinen Tisch dabei gebastelt. Natürlich passten die vielen leckeren Dinge aus dem Packet perfekt zu diesem wunderbar sonnigen Tag, der Schaukel und meinem neuen Tisch. Also wurde mein Lernprogramm nach außen verlegt und es ist ein Traum, herrlich! 
Wie ihr seht, ist Platz für zwei. Der Andy ist nicht da, tut euch also keinen Zwang an und kommt vorbei! Zu naschen ist genug da!=)