20.07.2012

Frage-Foto-Freitag!

Es ist wieder Freitag und wieder hat mich Steffi vor den Mini- Fragenmarathon gestellt:

1. Lebt dein Balkon noch?

Na ja, mehr, oder weniger. Ein Vorteil der direkten Sonne und der Reflektion von der weißen Wand: mein brauner Daumen kann gar nicht erst auf die Probe gestellt werden, da halten sich maximal ein paar Feldblümchen.

2. Hübsch und lecker?
 Milchreisbällchen mit Fruchtspiegel- himmlisch! 

3. Was liebst du im Moment besonders?
Jeden Sonnenstrahl, so klein er auch ist, auf meiner Schaukel zu verbringen

4. Was magst du grade gar nicht?
 Den Korb mit Bügelwäsche


5. Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt praktisch?


Meine Gummistiefel- immer bereit für einen Spaziergang mit dem Balu durch das Matschewetter.

3 Kommentare:

  1. Milchreisbällchen? Das klingt aber lecker! Rezept ist gespeichert und wird probiert =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Baellchen kenne ich auch noch nicht, und dabei esse ich Milchreis so gerne! Die Gummistiefel haette ich gestern gut gebrauchen koennen. Kaum zu glauben, dass wir Sommer haben.

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei sind die auch noch sehr schnell gemacht! Ja, bei dem Wetter fühle ich mich auch eher wie im Herbst! Ohne Gummistiefel und Regenjacke sollte man das Haus nicht verlassen, wenn man durch Feld und Wiesen streifen will. Traurig ist das!=(
      Wünsch dir trotzdem ein wundervolles Wochenende!
      Lg Kati

      Löschen

Mit euren Kommentaren macht ihr mir eine große Freude, denn ich bin gespannt wie ein Regenschirm zu erfahren, wer ihr seit und wie euch meine Rezepte gefallen.