16.01.2013

Fotos, Fotos!

Jippiiiiieee! Die Fotos sind da! Wir freuen uns ganz arg und das schöne Paar erst recht! Leider sind die Bilder noch in der Rohversion und kriegen bei der wirklich begnadeten Katja noch den Feinschliff. Ich kann mir vorstellen, dass ihr mindestens genauso neugierig seid wie ich, deshalb habe ich beschloßen, euch schon ein wenig davon zu zeigen. Ich hoffe, ihr freut euch! :)
Von dem Ringkissen erzählte ich euch HIER
Mein Lieblingsbild ;)
Das schöne Paar an der Fotowand.
Selbst auf ihrer Hochzeit musste Jessy Quatsch machen! :)
Kaum zu glauben - es war der 20. Oktober!
Bilder mit der wunderschönen Fotografin.
Oben war Yoghurette drin, in der Mitte habe ich die Füllung völlig vergessen und unten gab es Softcakefüllung.
Ich war schrecklich stolz, weil ich ein Stück Yoghurette hatte - himmlisch!
Regina, du bist eine Künstlerin!
 Und mit diesen schönen Bildern entlasse ich euch in die letzten zwei Arbeitstage. Das Wochenende naht!
Drück euch!
Kati