23.02.2014

Menüplan Donnerstag

http://www.veganricha.com/2014/02/gobi-mutter-keema-minced-cauliflower.html
Ich weiß, ich weiß Donnerstag ist schon ewig her! Es tut mir auch schrecklich leid, dass ich jetzt erst mit dem Menüplan für die kommende Woche ankomme! Leider ist Internet hier nicht immer und zu jeder Zeit verfügbar und leider spinnt das Internet immer dann, wenn man etwas bestimmtes vorhat, oder gerade Zeit hat sich mit Sachen zu beschäftigen, die man eben nur online erledigen kann. :(

Allerdings hat jeder, der mir bei pinterest bereits folgt, meine Menüzusammenstellung für die kommende Woche gesehen. Die Pins habe ich nämlich gerade bevor das Internet weg war, fertiggestellt.







Hier nochmal die Liste:

Samstag: Pizza!
Sonntag: Falafel mit frischem Salat und Wrap
Montag: Chinaschmorpfanne mit Reis- statt Eiernudeln
Dienstag: Burger
Mittwoch: Strudel mediterran. Nehme die 3fache Menge Tofu um Käse und Eier zu ersetzen.
Donnerstag: Gobi Mutter Keema mit Reis
Freitag: geh aus, schmeiß einen mit Gemüse gefüllten Wrap in die Pfanne, lass dich einladen, was auch immer! Ein Abend nur zum Glücklichsein und Relaxen. Hab Spaß! :)

Ich freu mich, wenn ich euch mit meinem Board eine kleine Anregung geben kann! Habt es schön und genießt den Sonntag!
http://vegansandra.com/2013/09/12/bean-and-zucchini-cutlets/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit euren Kommentaren macht ihr mir eine große Freude, denn ich bin gespannt wie ein Regenschirm zu erfahren, wer ihr seit und wie euch meine Rezepte gefallen.