27.02.2014

Menüplan Donnerstag

http://minimalistbaker.com/7-ingredient-vegan-cheesecakes/
Klickt aufs Bild um auf die tolle homepage zu gelangen, wo sich das Rezept befindet!

Es ist mal wieder Donnerstag und das heißt, Stift und Papier (oder was auch immer ihr benutzt) wird gezückt, eine Einkaufsliste erstellt und die Woche mehr oder weniger durchgeplant.
Hier meine Vorschläge von meinem pinterest board:

Freitag: Tuna fish-free Sandwich
Samstag: freier Tag. Mach was Schönes! Wir haben einen Abend bei Freunden und bringen diesen Nachtisch mit: Cheesecake
Sonntag: Haben Freunde zum Essen, die bekommen Gai Pad Mamuang, aber die vegane Version ;)
Montag: Miso noodle soup (wenn ihr nicht hintereinander asiatisch mögt, einfach mit einem anderen Tag tauschen)
Dienstag: Mexikanische Reispfanne
Mittwoch: Kürbissuppe (Den restlichen Kürbis von Sonntag aufbrauchen)
Donnerstag: Nudeln mit cremiger Blumenkohlsauce

So, das war's auch schon für heute! Ich habe versucht eine kleine Checkliste für euch zu erstellen, wollte aber nicht so recht klappen... vielleicht kriegt ihr die dann morgen nachgereicht, wenn mein Liebster (der schon im Bett ist ;) ) mir ein wenig hilft.

Habt es gut und laßt es euch schmecken!
http://www.kalynskitchen.com/2013/06/slow-cooker-vegan-mexican-bowl.html
Klickt aufs Bild um das Rezept zu sehen!