06.03.2014

Menüplan Donnerstag

http://food52.com/recipes/22291-simple-vegan-pesto
Und schon wieder ist eine Woche vergangen und ehrlich gesagt sind wir gar nicht dazu gekommen unsere geplanten Gerichte zu kochen. Zu viele Einladungen bekommen, zu viele Termine gehabt, einfach zu wenig daheim gewesen. :) Mal schauen, vielleicht schaffen es diese Woche folgende Gerichte auf den Tisch:

Freitag: Butternut Squash Linguine
Samstag: Zucchini Frittata
Sonntag: Morning Tea (siehe weiter unten) und Abends gehen wir aus. :)
Montag: Chiandra Malai Kofta
Dienstag: Knoblauch-, Tomatenpolenta
Mittwoch: Pesto mit gebackenen Kartoffeln und Süßkartoffeln (in Spalten geschnitten, gewürzt und eine halbe Stunde in den Ofen)
Donnerstag: Linsensuppe

Am Sonntag ist es an uns etwas zum Knabbern für den Morning Tea in unserer Kirchengemeinde zu bringen. Daher habe ich diese Kleinigkeiten mit eingeplant:

Butter Chrisp Balls
Peanutbutter and Chocolate Chip Blondies
und Mandel- Dattelbällchen, die zeige ich euch nächste Woche mal hier auf dem Blog.

Dazu kommen noch ein paar Dips und Gemüsesticks, sowie Reiscracker mit Dips.

Nun wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende und viel Spaß beim Kochen/Backen! Habt es schön!

(Wie gewohnt könnt ihr meine Planung aber auch toll auf meinem Board verfolgen.)