08.06.2012

Inspiration und Umsetzung

Für mein Leben gern stöber ich auf anderen Blogs herum und staune immer wieder, wie kreativ und hingebungsvoll die Bloggerinnen und Blogger (ja, es gibt auch männliche Blogger;) ihre Pläne umsetzen. So zum Beispiel auch Lyddie von Lebe glücklich, die sich so viel Mühe beim Verpacken ihrer Geschenke gibt! Ich bewundere es immer wieder, wie man so filigrane Sachen so ordentlich machen kann. Mir fehlt da oft einfach die Geduld, daher sind meine Geschenke eher ein wenig rustikaler und mit weniger filigranem Zeug versehen. Aaaber, ich versuche mich zu bessern! Und immerhin habe ich heute meinen Plan ein paar dekorative Geschenkpäcken zu verschicken, endlich in die Tat umgesetzt!=) 
Andys Omi und ein frisch angetrautes Päärchen müssen heute unter meinem Verschenkungswahn leiden! Mal schauen, wie es ankommt.=) Zumindest hatte ich mal wieder einen Grund (und davon gibt es so unendlich viele, wenn man sie nur sucht!) mal wieder was zu backen. 

Für die Omi sinds Tartlettes mit Schmandfüllung, für die zwei Glücklichen ein Brownie geworden (Rezept dafür folgt). Alles dank Lyddie! In diesem Sinne: frohes Schenken, bis dann!

2 Kommentare:

  1. Das glaub ich ja nicht - machst du hier ganz heimlich Werbung für mich :-) Danke für das riesen Kompliment Kati!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich denn machen, wenn ich überzeugt von etwas bin, muss es einfach raus!=)

    AntwortenLöschen

Mit euren Kommentaren macht ihr mir eine große Freude, denn ich bin gespannt wie ein Regenschirm zu erfahren, wer ihr seit und wie euch meine Rezepte gefallen.