29.06.2012

verry berry!

Mein verry berry- Päckchen ist übrigens auch gestern abend angekommen, wie mir Maja berichtete. Zu meinem großen Erstaunen sind die Frankfurter Postboten super fleißig und so hat sie mein Päckchen noch um 20:30 Uhr bekommen! Drin waren: Mamas Hefeschleifen mit Erdbeer- Himbeer- Vanillegelée, Stachelbeercupcakes, Johannisbeerkonfekt, ein Getränkpulver und jede Menge Minimarshmallows, die leider zum Teil auf der Reise zerlaufen sind.


Nun die Rezepte dazu: 


verry berry #1

Johannisbeerkonfekt:


100 g Vollmilchschokolade
100 g Zartbitterschokolade
150 g Johannisbeeren
Schokoladensorten zusammen im Wasserbad schmelzen, gut verrühren, Schokokleckse aufs Backpapier geben, jeweils eine Rispe Johannisbeeren auf einen Klecks Schoki geben und abkühlen lassen, fertig. Die sauren Johannisbeeren passen ganz toll zu der herben Schokolade und schmecken lecker erfrischend!

4 Kommentare:

  1. Ein tolles Päckchen! Die Cupcakes in den Tontöpfen sehen sooo schön aus *verliebtbin*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Bin ganz verlegen!;)Muss aber sagen, dass ich ganz neugierig auf deine Himbeernudeln geworden bin! Wies aussieht, wird in den nächsten Tagen mal ein bißchen Pasta gekocht!=) Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. dein Johannisbeerkonfekt war einfach soooo lecker :D. und sieht einfach toll aus (oh, wohl besser sah toll aus.. ist nämlich alles schon aufgefuttert hihi :P)
    ganz liebe grüße aus frankfurt, deine maja :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Mir haben sie auch geschmeckt, daher habe ich mich gefreut, dass nicht alle in die Becher gepasst haben!;)Schick dir liebe Grüße zurück und wünsche euch wunderschönes Urlaubswetter!

    AntwortenLöschen

Mit euren Kommentaren macht ihr mir eine große Freude, denn ich bin gespannt wie ein Regenschirm zu erfahren, wer ihr seit und wie euch meine Rezepte gefallen.