26.07.2012

Jetzt ist es offiziell!

Ich freu mich so, denn zwei große Neuigkeiten sind nun offiziell und da ihr von deren Folgen nicht ganz unberührt bleiben werdet, wollte ich sie euch hier mitteilen.

1. Wir gehen nächstes Jahr nach Australien!!!
Schon jahrelang spukt uns der Gedanke im Kopf herum, wir müssten eine größere, längere Reise machen und nun ist es endlich soweit, dass konkrete Pläne und Vorkehrungen stehen!!! Ich freu mich dolle!=) Der einzige Wermutstropfen ist, dass wir den Balu nicht mitnehmen können. Zum einen, weil er Hitze ganz schlecht über einen langen Zeitraum vertragen kann. Zum Andern, weil es für ein Tier eine Qual ist in Australien einzureisen.=(
Deshalb müssen wir ihn leider verkaufen. Da knabber ich ganz arg dran! Aber wir sind zuversichtlich, dass er neue, gute Besitzer bekommen wird, denn wir beten schon monatelang dafür!
Von euch wünscht sich nicht zufällig jemand einen kuscheligen, aufgeweckten, mittelgroßen, süßen Balu? Er ist es nämlich gewöhnt, dass ständig gebacken und gekocht wird und er hin und wieder etwas vom Futter abstauben kann. Da wäre er bei einer von euch super aufgehoben, oder?;)

2. Mein Schwesterlein heiratet!
Und ihr werdet chstwahrscheinlich detailiert erfahren, was das Candybuffet so zu bieten haben wird, denn jetzt heißt es probieren, probieren, probieren!    
 Also, bleibt gespannt!


So, das wars heute von mir, die Neuigkeiten sind raus und das Wochenende naht! Ich wünsche euch einen wundervoll sonnigen Tag und hoffe für euch, dass ihr den im Freibad verbringen könnt!

Drück euch
Kati