03.08.2012

Frage-Foto-Freitag #3

Es ist wieder Freitag und wieder 5 Fragen, 5 Fotos, 5 Antworten

1. Was hast du letzte Woche Freitag gemacht?
Mich von solchen Wölkchen nicht beeindrucken lassen, ins Freibad gefahren und nach keiner Stunde wegen Gewitterwarnung wieder verlassen. Man sollte dem Wetterbericht doch manchmal trauen...
2. Wobei hast du gedacht, finde ich schon lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen?
Mein Fitnessstudio. Nette Leute, super Bereuung und man tut auch noch etwas für die schlanke Linie!
3. Bist du abhängig von, egal obs regnet, oder die Sonne scheint?
Schokolade!!! Egal in welcher Farbe, Form oder bei welchem Wetter- die muss immer im Haus sein!
4. Gibt es jeden Samstag?
Die Gebetsstunde in unserer Kirchengemeinde- meinen Vater im Himmel ganz besonders nah.

5. Isst du gerade eine Tüte nach der anderen von?
Nektarinen- Yami!

Nun kennt ihr mich wieder ein wenig besser. Bleibt dran, denn heut abend gibts auch was zu naschen!;)