21.08.2012

Neues Outfit und Neuigkeiten

Ladies and Gentleman, hiermit darf ich Ihnen das neue Outfit dieses Blogs vorstellen;) 

Was aber noch viel wichtiger ist: Bald ist es wieder soweit! Die dritte, für mich, zweite Runde von Post aus meiner Küche! Ich freu mich so! Diesmal ist das Thema Picknick, meine Tauschpartnerin ist die liebe Claudi von "Mit Zucker, Salz & Bauchgefühl" und die hat einen ganz bezaubernden Blog mit ganz vielen köstlichen Leckereien. In meinem Kopf schlagen die Gedanken Purzelbäume und wenns nach den Ideen geht, die ich so habe, wird das Päckchen wohl ziemlich groß ausfallen. =) Natürlich gehen nur die Besten Sachen auf Reisen!
Wisst ihr noch? Vor ein paar Monaten habe ich so köstliche Dinge von Maja bekommen und die hat vor Kurzem auch einen Blog veröffentlicht. Den wollte ich euch zeigen, denn ich glaube, dass es da viel zu entdecken geben wird! My little bakery, dies ist ihr Blog!
Viel Spaß beim Stöbern und gute Nacht ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Schick schauts hier aus :o) Fuer mich ist diese Runde "Post aus meiner Kueche" Premiere. Hoffentlich geht der Postmnann pfleglich mit unseren Paketen um.

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
  2. Oh, besimmt! So leckere Päckchen muss man einfach ordentlich abliefern! Bin schon gespannt, was so in dein Päckchen kommt!
    Lg Kati

    AntwortenLöschen

Mit euren Kommentaren macht ihr mir eine große Freude, denn ich bin gespannt wie ein Regenschirm zu erfahren, wer ihr seit und wie euch meine Rezepte gefallen.