29.08.2012

Schaut mal, was die Postfrau dabeihatte!

Ich liebe, liebe, liebe diese Aktion! Post aus meiner Küche ist eine wunderbare Idee und ich, obwohl ich nicht sagen kann, womit ich das verdient habe, ich habe sogar ZWEI ganz wunderbare, entzückende Päckchen bekommen! Das Erste kam mir schon so bekannt vor und siehe da: die liebe Maja hat an mich gedacht und  mir eine kleine, nein große Überraschung gemacht! Wisst ihr noch? Beim letzten Mal hat sie mir einen köstlichen Tag beschert, diesmal wars genauso! I freu mi!
So, und heute kam dann das Päckchen von meiner Tauschpartnerin Claudi. Das hatte zur Folge, dass ich heute geknabbert, genascht und gestaunt habe. =) So tolle, köstliche Dinge hat die Claudi da gezaubert! Ich bin entzückt. =) Diese Aktion hat mir mit Sicherheit weitere unnötige Pfündchen beschert, aber das war es wert! Schaut und werdet neidisch, denn solche Köstlichkeiten hat mir die Post gebracht! ;)

Kommentare:

  1. Das sieht alles verflixt gut aus! Ich habe dieses Mal zum ersten Mal mitgemacht. Mein Paket ist bereits angekommen. Naechste Woche darf ich dann etwas Leckeres in Empfang nehmen. Ich bin sehr gespannt :o)

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auch! Auf meinen Bildern fehlen nur noch die Gewürznüsse. Die hat sich nämlich mein Liebster gleich gekrallt ;) Dein Päckchen ist wunderhübsch! Bin auuch gespannt auf dein Picknnickmenü!
      Lg Kati

      Löschen

Mit euren Kommentaren macht ihr mir eine große Freude, denn ich bin gespannt wie ein Regenschirm zu erfahren, wer ihr seit und wie euch meine Rezepte gefallen.