04.09.2012

Was die Zahnfee so im echten Leben macht...

Ihr lieben Leut heut habe ich mir gedacht, dass ich euch ja auch mal etwas von der anständigen Zahnfee zeigen könnte. 

Die, die weiß, wie man sich die Zähne richtig putzt, die den kleinen und großen Menschen zeigt, wie man Karies & Co vertreibt. Die MEGApingelig mit ihren eigenen und den Zähnen anderer Leute ist. 
Von genau dieser Zahnfee wollte ich euch mal erzählen. Doch vorher, habe ich mir so überlegt, solltet ihr euch doch mal zu Wort melden können. Wenn ihr besondere Themen rund um Zahngesundheit und Mundhygiene bevorzugt, könnt ihr mir gerne ein paar Vorschläge machen und ich schau mal, wie ich das mit eingebaut bekomme!=)

Jetzt bin ich sooo gespannt und hibbelig, was ihr so schreibt!

1 Kommentar:

  1. So spontan faellt mir keine Frage ein. Ausserdem bin ich etwas empoert, weil das Schweinchen offensichtlich meine Zahnbuerste geklaut hat. Genau die habe ich naemlich auch. Was fuer ein Ferkel!

    AntwortenLöschen

Mit euren Kommentaren macht ihr mir eine große Freude, denn ich bin gespannt wie ein Regenschirm zu erfahren, wer ihr seit und wie euch meine Rezepte gefallen.