08.10.2012

I freu mir!


Ihr habt alle mit mir gebangt und nach Lösungen gesucht um dem Balu ein neues zu Hause zu schenken - vielen lieben Dank dafür! Ich freu mich so, wollte euch aber erst informieren, wenn alles fest steht. Der Balu wohnt jetzt also bei einer wunderbar lieben Familie, Eltern beide Ende zwanzig mit einem vierjährigen Wirbelwind. Er hatte schon ein Testwochenende, dass sehr gut gelaufen ist und wohnt jetzt mittlerweile seit über einer Woche am anderen Ende der Stadt. 
Wer mich kennt, weiß, dass ich schrecklich neugierig und auch ziemlich anhänglich bin. So habe ich natürlich die erste Gelegenheit beim Schopf gepackt und bin mit meinem Liebsten nochmal kurz schauen, wie es unserem Balu so geht. 
Ich muss sagen: er fühlt sich super wohl! Sah total glücklich und ausgelassen aus (die Kleine powert ihn richtig aus ;) und hat uns schnell mal sein neues Reich gezeigt als wir kamen.=) Es freut mich wirklich unheimlich, dass wir so liebe Menschen für ihn gefunden haben, die ihn echt lieb behandeln! Für mich gehts gleich los auf die Arbeit. Was habt ihr die Woche so vor? Lasst ihr das Regenwetter Anlaß für gemütliche Abende werden? Ich wünsche euch eine wundervolle, entspannte Woche und Gottes Segen bei allem, was ihr so treibt!

Drück euch
Kati