13.10.2012

Pinterest lässt grüßen und noch ein kleiner Blick in die Bastelstube...

Gestern war der mit Abstand erfolgreichste Tag der letzten Woche, denn Siegen hatte glücklicherweise unheimlich viele Dinge, die noch besorgt werden mussten und das Sahnehäubchen bestand in meinem frisch umgestalteten Outfit, das ich gefunden habe!=) 
Auch heute wurde fleißig gewerkelt und eins der Dinge ist eine wunderhübsche Alternative zum Ringkissen. Gesehen bei Pinterest und wunderbar umzusetzten! 
Man nehme eine gebrauchte kleine, bis mittelgroße Bibel und ein wenig Gardinenstoff, Spitze, oder, wie in meinem Fall, ein schöner Häckelkragen - schon ist das "Ringkissen" mit besonderem Wert und Bedeutung fertig.
 


2 Kommentare:

  1. Tolle Idee! Sind das eure Ringe auf dem "Kissen"? Die mag ich leiden :o)

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die schon fast sechs Jahre alten Dinger durften das "Ringkissen" einweihen...=) Gefallen mir aber auch immer noch sehr gut! =)

      Löschen

Mit euren Kommentaren macht ihr mir eine große Freude, denn ich bin gespannt wie ein Regenschirm zu erfahren, wer ihr seit und wie euch meine Rezepte gefallen.