16.10.2012

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh...

Was tun, wenn der Absatz einfach immer, immer, immer zu hoch ist fürs Kleid? Nachdem gefühlte 1000 Paar Schuhe probiert wurden, sind es am Ende diese schlichten Ballerinas geworden, die ein wenig aufgehübscht nun toll zum Kleid, zur Braut und auch zum Rest der Feier passen! Außerdem - was gibts schöneres, als eine Braut ohne schmerzende Zehen?;)
entschuldigt das Licht- gebastelt wird für gewöhnlich abends...
Ich weiß, ihr werdet ein wenig mit DIY-Ideen bombadiert, bekommt aber so ziemlich nichts zu futtern. SORRY! Werd ich demnächst ändern. Jetzt müsst ihr euch allerdings mit den Hochzeitsvorbereitungen zufrieden geben, denn mit irgendjemandem muss ich doch meine Bastelstunden teilen!;)
Vielen Dank für die Gebete und gedrückten Däumchen! Es sollen 22° werden- hoffen wir jetzt bloß, dass der Wetterfrosch nicht lügt!

Kommentare:

  1. Die Hochzeit war/ist dieses Wochenende, oder? Bin sehr gespannt auf die Bilder des Buffets :o)

    liebe Gruesse fuer Dich & die allerherzlichsten Glueckwuensche an das Brautpaar,
    Persis

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for every other informative website.
    Where else may I am getting that type of info written in such a perfect manner?
    I have a challenge that I'm simply now running on, and I've been on the look
    out for such info.

    AntwortenLöschen

Mit euren Kommentaren macht ihr mir eine große Freude, denn ich bin gespannt wie ein Regenschirm zu erfahren, wer ihr seit und wie euch meine Rezepte gefallen.