22.10.2012

So schnell ists rum...

Wollt ihr jetzt einen großen Text? Ich glaub es kaum! ;) Deshalb habe ich beschloßen jetzt einfach mal Bilder sprechen zu lassen und vorweg zu schicken, dass der Tag viel zu schnell vorbei gewesen ist, das Wetter einfach traumhaft war und die Atmosphäre bombig! Verzeiht das schlechte Licht auf manchen Bildern - da war einfach an manchen Stellen so kaum eine Beleuchtung... Aber jetzt: enjoy the show ;)
unglaublich viele Helferlein machten die Hochzeit zu dem, was sie dann war, stellvertretend ein Bild von mir...
Die Candy Bar vor der Plünderung. Rezepte folgen.
Eine Kleinigkeit für jeden Gast.


Die Kinder hatten einen riesen Spaß!
...und nach der Plünderung.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos - scheint eine wirklich schöne Feier gewesen zu sein!

    Herzlichste Glückwünsche von mir :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige die späte Reaktion! Vielen Dank, die Feier war wirklich wunderschön und wir haben sie alle sehr genossen!=)
      Die Glückwünsche gebe ich gerne weiter, allerdings genießen die Beiden zur Zeit mexikanische Sonne! ;)
      Lg Kati

      Löschen
  2. Vielen Dank, dass Du uns an der Feier teilhaben laesst. Das "Nachher"-Bild vom Suessigkeiten-Buffet finde ich witzig. Offensichtlich hat es allen geschmeckt :o)

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gefällt mir auch sehr gut.;) Du hättest mal die Gesichter der Kinder, aber vor allem der Erwachsenen sehen müssen! =) Ich glaube, da sind an diesem Tag unglaublich viele schwach geworden. ;)
      Lg Kati

      Löschen

Mit euren Kommentaren macht ihr mir eine große Freude, denn ich bin gespannt wie ein Regenschirm zu erfahren, wer ihr seit und wie euch meine Rezepte gefallen.