26.10.2012

Bin mal wieder dabei!

Leider sind die meisten richtig guten Fotos noch nicht bei mir angekommen, deshalb genieße ich mit euch zusammen nun den Frage-Foto-Freitag von Steffi und poste die Rezepte der Hochzeit halt was später. Sie hat sich mal wieder tolle Fragen ausgedacht und ich bin gespannt auf die Antworten der anderen! 


1. Gelacht und gekauft?
Zwar nicht gekauft, aber zum Frühstück genossen und nocmmal gelacht.=)



2. Was überlegst du gerade?
Wie lang unsere Gästeliste für die Feier weden soll, die im Januar vor unserer Abreise geplant ist.

3. Was machst du Freitagabend?
Mmmmh, den Ehrentag meines Liebsten genießen, mal schauen, was es so geben wird.

4. Für köstlich befunden?
 Reiskräcker-im Moment mein Favorit!

5. Deine Herbstdeko?
Lavendel kam bei der Hochzeit viel zum Einsatz und jetzt auch bei uns zu Hause. Es duftet überall dezent und sieht toll aus, oder? 

Jetzt aber schnell in die Küche, denn mein Schatz hat Geburtstag und da müssen ein paar Cupcakes hübsch hergerichtet werden!      

2 Kommentare:

  1. Yummie, deine Reiskekse sehen aber toll aus!
    Sind das Granatapfelkerne? Und was ist darunter, wenn ich fragen darf?
    Sieht absolut zum Anbeißen aus!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Byron!
    Danke! Ich hoffe deine Fragen sind mit dem aktuellsten Post beantwortet.

    Liebe Grüße zurück und schönen Abend noch!=)

    AntwortenLöschen

Mit euren Kommentaren macht ihr mir eine große Freude, denn ich bin gespannt wie ein Regenschirm zu erfahren, wer ihr seit und wie euch meine Rezepte gefallen.