27.10.2012

Yami Snack für Zwischendurch

Diese geheime Liebe besteht schon, solange ich denken kann.  Immer wieder rufen sie mir aus den Regalen zu: "Nimm mich mit!", "Schau, wie köstlich ich schmecke!", "Ich habe einen neuen Schokoladenüberzug!" usw... Leider bin ich meistens die Einzige, die so sehr auf diese leckeren runden Scheibchen steht und dabei gibts die doch immer in Monsterpacken! Also werde ich kreativ damit ich diesem kulinarischen Traum nicht überdrüssig werde. =)
Zur Zeit gibts bei uns Granatäpfel in Hülle und Fülle und das kommt mir ganz gelegen. Ein dicker Klecks Schokolade, ein paar Granatapfelkerne und schon ist mein Kräcker vorzeigefähig und außerdem mit ein paar Vitaminen gespickt. 
Wie gehts euch? Mögt ihr Reiskräcker, oder findet ihr, wie der Großteil meiner Umgebung, dass sie eine unnötige Erfindung sind?

Ich wünsche euch einen herrlichen Samstag! Wie wärs heute mit einem langen Herbstspaziergang? Über die raschelnden, bunten Blätter? Die Natur hat dieses wunderschöne, bezaubernde Kleid übergestreift, es ist herrlich durch die Wälder zu ziehen, oder?

Drück euch feste
Kati