23.11.2012

Gewinner gesucht!

Die Schlaraffenlandschnuppereien sind mit diesem Post nun endlich fast zu Ende. Zu guter Letzt möchte ich euch noch das Rezept für die Karamelllollies verraten und euch einladen die Lollieform von SilikoMart zu gewinnen! Pünktlich zur Vorweihnachtszeit kann dann die glückliche Gewinnerperson probieren und kreieren was das Zeug hält! Ich halt euch meine Däumchen und erkläre nach dem Rezept, wie ich mir das mit dem Gewinnspiel so gedacht habe!=)
Zutaten:

200 g Zucker
50 g Sahne
20 g Honig
1-2 TL Vanille-, Minz-, oder jedes andere Aroma eurer Wahl

Gebt alle Zutaten in eine Pfanne, erhitzt sie langsam und testet den Zustand des Karamell, indem ihr einen Tropfen Karamell in kaltes Wasser gebt. Wird der Tropfen hart, ist das Karamell richtig und kann in die Formen gefüllt werden. Die Sticks reinstecken, fest werden lassen und so gelingen auch Karamelllollies.
Jetzt aber zum Gewinnspiel:

Es kann jeder mitmachen, mit, oder ohne Blog! Auch anonyme Leser sind willkommen, gebt mir nur bitte einen Anhaltspunkt, damit ich euch auseinander halten kann.

Schaut euch bei SilikoMart um und verratet mir euer Lieblingsteil per Kommentar. Teilt ihr diesen Link bei facebook, habt ihr doppelte Chancen. Erzählt ihr auf eurem Blog davon und verlinkt die Seite, erhaltet ihr eine weitere Chance auf den Gewinn. 
Das Gewinnspiel endet 
nächsten Freitag, also am 30.November

Nun aber viel Glück!