07.01.2013

Silvesterüberraschung

Oh ja, ich habe es bekommen! Und zwar schon am 31.12. Doch wollte ich dieses wirklich sooo wunderschön und liebevoll gepackte Wichtelpacket nicht so zwischen Tür und Angel zeigen. Nein! Ich wollte euch ganz schrecklich neidisch machen, denn ich bin so zuckersüß beschenkt worden, dass es auch entsprechend gewürdigt werden sollte. :) Die liebe Moni hat sehr gut mitgedacht und ich habe überaus nützliche und leckere Sachen bekommen. Aber schaut selbst!
Ein süßes Glücksarmband
Vanillesirup
Die genialste Idee überhaupt: ein Reisetagebuch! So eines habe ich unendlich lange gesucht, aber nie gefunden - Danke Moni!
Einen leckeren Lebkuchenmann,
dazu passend ein Keksweihnachtsbäumchen, 
und keksige Zuckerstangen.
(Leider) hatten wir eine Rasselbande zu Besuch, als das Packet ankam. Deshalb habe ich von den Keksen einen kleinen Happen, aber sonst nichts weiter erhaschen können... :) - köstlich sage ich euch!