12.02.2014

Master Cleanse Tag 10 Finale!

Wär hätte das gedacht? Ich als aller Letzte. ;) Habs tatsächlich geschafft und könnte eigentlicht weitermachen, denn schlecht fühle ich mich ganz und gar nicht. Aber dafür liebe ich es einfach zu essen und deshalb wird ab morgen die Übergangsphase eingeleitet. Morgen werde ich auch nochmal alle Meßungen, die ich am Anfang gemacht habe überprüfen. Mal sehen, was sich getan hat. :)

Haut:
Super weich und ganz zart. Habe eigentlich nicht mehr damit gerechnet, aber meiner Haut hat es tatsächlich was gebracht!

Allgemeinbefinden:
Muss sagen, meine Energie ließ heute beim Cardiotraining schon stark nach, aber ich habe trotzdem fast alles gemacht. Ich rieche und schmecke deutlich intensiver und fühle mich sehr gut. Viel leichter (was ich hoffentlich auch bin) und einfach gesünder.

Hunger:
Kaum. Wie gehabt.

Gewicht:
Muss sich zwar noch deutlich etwas tun, aber mit veganer, möglichst naturnaher Ernährung und Sport. Master Cleanse sehe ich als Reinigungsfasten, zum Abnehmen sollte man sich an althergebrachte Methoden halten.