06.02.2014

Master Cleanse Tag 4

Haben bald schon Halbzeit! :) Und, ich staune immer mehr, wir leiden ganz und gar nicht. Bin heute auf der Arbeit während der Behandlung zwar fast eingeschlafen, aber wer unter euch Helferinnen kennt das nicht: es gibt nix anzureichen, kaum abzusaugen und man schaut der Ärztin nur beim flicken der Zähne zu. Ist halt auch etwas langweilig, da musste ich auch mit vollem Magen schon mit dem Schlaf kämpfen. ;)

Heute habe ich mich mit zwei Freundinnen getroffen, die uns echt toll motivieren und vor Begeisterung nur so sprühen, wenn man sie trifft. Mit denen habe ich mir einen lecker Tee gegönnt und einen schönen Abend verbracht - geht auch ohne Essen. Andys Kopfschmerzen sind rum und auch der Mundgeruch hat sich verflüchtigt. Bin jetzt nur gespannt auf morgen. Freitags gibts nämlich immer Morningtea und es wird etwas vom Bäcker geholt. Muss ganz stark sein morgen.

Haut:
Meine Haut ist untypischerweise recht fettig geworden. Gut oder schlecht - man weiß es nicht. Ein paar kleine Pickelchen sind schon noch hier und da...

Allgemeinbefinden:
Super! Nach wie vor kein Grund mich zu beschweren. Beim Sport habe ich sogar den Eindruck leistungsfähiger zu sein.

Hunger:
Kaum. Selten brummelt der Magen ein wenig, ist aber mit einem Schluck Wasser schon vorbei. Heute bin ich was später als üblich mit meiner Abendlimonade gewesen und das habe ich schon gemerkt. Dolle Hunger gehabt. Nach der Limonade war dann aber alles gut und ich brauchte noch nicht einmal beide Becher, war mit 5 Bechern für den Tag vollauf zufrieden.

Gewicht:
Definitiv flacherer Bauch, aber sonst habe ich nicht wirklich den Eindruck, dass sich was getan hat. Egal, mein Körper wird sauber. Mit oder ohne Abnahme.