13.02.2014

Master Cleanse - zurück zum normalen: Tag 1

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lecker O-Saft sein kann! Den trinke ich jetzt nämlich statt der Limonade. 3x tägl. 2 Becher - yami! Und ich habe meine Messungen gemacht. Nicht wirklich der Brüller, aber immerhin hat sich ein kleines bißchen was getan.

Bauch: 89 cm statt 92 cm
Brust: 96,5 cm statt 102 cm
Beine: 62 cm statt 64 cm
Arme: 30 cm statt 32 cm

Habe mir etwas mehr erhofft, aber im Vordergrund stand ja sowieso die Reinigung meines Verdauungssystems und die Entgiftung.

Warum jetzt O-Saft?
Man kann nach 10 Tagen ohne feste Nahrung nicht einfach von einem Tag auf den anderen wieder ganz normal loslegen. Deshalb sollte man 2,5 Tage O-Saft trinken und am dritten Tag ab Mittag dann erstmal nur Rohkost essen (Obst und Gemüse). Ab dem vierten Tag ist für Veganer alles wieder normal. Bei "Fleischfressern" ist es ein wenig anders, das könnt ihr HIER nachlesen.