14.05.2012

Beeriges Tiramisu

Überall gibt es leckeres, erfrischendes, saftiges, verführerisches Obst, der Himmel ist wundervoll blau, Wattewölkchen, grüne Wiesen, endlich Frühling... aaah, was ist das Leben schön! Besonders, wenn beeriges Obst auf süßen Joghurt und Eierwaffeln trifft. Heut mittag gab es diese Köstlichkeit als Nachtisch -raz faz gemacht und himmlisch lecker!

Zutaten:

300 g Joghurt
1 Becher Schmand
5 EL braunen Zucker
8 Eierwaffeln
frisches Obst (yami)

Mischt Joghurt, Schmand und Zucker zusammen, und schichtet nun abwechselnd Joghurtcreme, Obst und Waffel aufeinander. Lasst den Schichtnachtisch min. eine halbe Stunde im Kühlschrank durchweichen und serviert ihn dann kalt.

Für 4 Portionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit euren Kommentaren macht ihr mir eine große Freude, denn ich bin gespannt wie ein Regenschirm zu erfahren, wer ihr seit und wie euch meine Rezepte gefallen.