13.07.2012

Frage-Foto-Freitag

Zufällig bin ich auf die Seite von Steffi geraten und fand ihre Idee, die Woche mit einigen Fragen und die Antwort inklusive Fotos abzuschließen, sehr schön. 
Also, hier die Fragen und meine Antworten dazu:

1. Etwas, das du immer machst?
Morgens bevor ich mich aus dem Bett quäle und abends, bevor ich mich auf die Seite rolle, brauch ich dringend einen Kuss von meinem Schatz.

2. Wer hilft dir beim gut aussehen?
Die Fähigkeit Zöpfchen zu flechten=)

3. Höhepunkt dieser Woche?
Der spontane Grillabend mit meinen Schwestern und deren Anhang.

4. Was hast du dich getraut?
Konkrete Vorkehrungen für unseren Tripp nächstes Jahr getroffen.

5. Was machst du Samstagabend?
Hoffentlich viele Eroberungen vom Schlußverkauf ausführen!=)


Schön ist das, die Woche nochmal Revue passieren zu lassen! Wie war eure Woche, wie würdet ihr diese Fragen beantworten? Könnt ihr diese Woche mit einem Lächeln abschließen, oder braucht ihr jetzt ganz dringend ein paar freie Tage?
Drück euch und wünsch euch Gottes Segen, habt ein schönes Wochenende!