15.11.2012

Angekommen!

Jippie!!! Es ist da! Lang habe ich darauf gewartet und nun darf ich es in den Händen halten: ein Probepacket von SilikoMart. Es sind ganz wunderhübsche Backformen aus Silikon in unglaublich vielen verschiedenen Variationen und originellen Motiven, die von diesem neuen Shop angeboten werden. Zum Glück meines Geldbeutels werden wir bald abreisen, ansonsten hätte ich wahrscheinlich den Shop schon leer gekauft!
Und? Wer darf eine dieser Schönheiten testen und bewerten? Na ich natürlich! ;) In den nächsten Tagen wird also die Backschüssel geschwungen und die beigefügten Rezepte getestet. Wie ich mich freu! Bleibt dran und schaut, was die Backformen so taugen und was SilikoMart noch so zu bieten hat!
Die schönste gute Nacht wünsch ich euch!

11 Kommentare:

  1. Oh toll, da bin ich mal gespannt, was Du zaubern wirst :o) So eine Lolli-Form habe ich noch nie gesehen.

    liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende,
    Persis

    AntwortenLöschen
  2. OOoh, da bin ich ja schon sehr gespannt! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Form ist ja toll <3
    Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Formen sehen total schön aus, bin ja sehr gespannt, was da dann rauskommt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heute Deinen Blog entdeckt und bin begeistert!!!!! Habe ihn mir komplett angeschaut und einiges an Rezepten direkt abgespeichert. Ich freue mich wirklich und bin auf alles weitere von Dir gespannt!!!!!

    Ganz, ganz toll, mach weiter so!
    Lg Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, bin ganz rot angelaufen! Vielen Dank, das ist echt ein monstermäßiges Kompliment! <3

      Löschen
  6. Och wie niedlich, bin ja mal gespannt was daraus wird!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow wie cool ist das denn :O
    Hab ich ja noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
  8. wie cool =) aber lollis sind nicht so meins aber bestimmt ne tolle geschenkidee ;D


    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
  9. wie toll :D bin auf deine ergebnisse gespannt :D

    bist heut übrigns bei meinen new blogs dabei :D

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich schöne Idee mit dem Fotowettbewerb! Da muss ich mich mal ein wenig reinlesen!
    Lg Kati

    AntwortenLöschen

Mit euren Kommentaren macht ihr mir eine große Freude, denn ich bin gespannt wie ein Regenschirm zu erfahren, wer ihr seit und wie euch meine Rezepte gefallen.