20.11.2012

Guten Morgen!

Wow! Was war das denn die lezten Tage? Plötzlich haben meine Statistiken ungeahnte Dimensionen angenommen und so viele wunderbare Menschen haben mir Kommentare geschrieben, dass mir bald die Augen ausgefallen wären! Herzlich Willkommen, ihr Lieben! Ich freu mich wie Bolle, dass ich euch kennenlernen darf! Schön, dass die liebe Ina euch rübergelotst hat!
Zur Feier des Tages schicke ich euch mal einen Schwall süßen Backduft, der gerade die Küche flutet. In dieser frühen Morgenstunde habe ich schon einmal die Förmchen getestet und muss sagen, dass sie mir ausgesprochen gut gefallen! Der Teig klebt noch nicht einmal ansatzweise an, die Form kommt toll zur Geltung und das Rezept ist schön umsetzbar und ganz schön lecker! Ich musste mir mental ständig auf die Finger klopfen, um nicht zuviel zu naschen, denn heut nachmittag werden die Süßen erst einmal hübsch gemacht und dann der Family zum wöchentlichen Treffen vorgesezt. Ich kann es nicht bestreiten, die Menschen von SilikoMart haben sich da schon ein brauchbares Matrial ausgedacht! Und ihr so? Was fällt euch zu nachtschlafenden Zeiten so ein? Fangt ihr plötzliche Putzaktionen an, schreibt ihr Lieder, oder malt ihr Bilder? 

Für mich ist es jetzt Zeit in die Klamotten zu schlüpfen, denn gleich auf zur Arbeit!
Ich wünsche euch den wundervollsten Tag und könnte euch alle einmal abknutschen, schön, dass ihr da seid!!!
Kati