20.11.2012

Guten Morgen!

Wow! Was war das denn die lezten Tage? Plötzlich haben meine Statistiken ungeahnte Dimensionen angenommen und so viele wunderbare Menschen haben mir Kommentare geschrieben, dass mir bald die Augen ausgefallen wären! Herzlich Willkommen, ihr Lieben! Ich freu mich wie Bolle, dass ich euch kennenlernen darf! Schön, dass die liebe Ina euch rübergelotst hat!
Zur Feier des Tages schicke ich euch mal einen Schwall süßen Backduft, der gerade die Küche flutet. In dieser frühen Morgenstunde habe ich schon einmal die Förmchen getestet und muss sagen, dass sie mir ausgesprochen gut gefallen! Der Teig klebt noch nicht einmal ansatzweise an, die Form kommt toll zur Geltung und das Rezept ist schön umsetzbar und ganz schön lecker! Ich musste mir mental ständig auf die Finger klopfen, um nicht zuviel zu naschen, denn heut nachmittag werden die Süßen erst einmal hübsch gemacht und dann der Family zum wöchentlichen Treffen vorgesezt. Ich kann es nicht bestreiten, die Menschen von SilikoMart haben sich da schon ein brauchbares Matrial ausgedacht! Und ihr so? Was fällt euch zu nachtschlafenden Zeiten so ein? Fangt ihr plötzliche Putzaktionen an, schreibt ihr Lieder, oder malt ihr Bilder? 

Für mich ist es jetzt Zeit in die Klamotten zu schlüpfen, denn gleich auf zur Arbeit!
Ich wünsche euch den wundervollsten Tag und könnte euch alle einmal abknutschen, schön, dass ihr da seid!!!
Kati  


5 Kommentare:

  1. Die Form kommt wirklich sehr toll zur Geltung! Alle Achtung!

    Zu nachtschlafenden zeiten? Hui, das kommt immer drauf an. Ich bastle, schreibe ein bisschen, vielleicht lernen... und manchmal koche ich auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lernen, dass kann ich auch gut zu den unpassendsten Zeiten... Also kann man schon mal Glück haben und eine Leckerei bei dir erhaschen, wenn man zu ungewöhnliche Zeiten kommt! Das macht ja Hoffnung, wenn es mehr so verrückte gibt, wie mich. ;)

      Löschen
  2. Ach soooo, ich dachte bei dem letzten Post, dass es Schoko- oder Zuckerformen sind. Aber ein Keks am Stiel ist ja auch nicht verkehrt :o) Bekommen wir die aufgerueschte Version auch zu Gesicht?
    Nachts mache ich uebrigens nur eins: schlafen, und das angeblich leider recht laut.

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind es auch! Die Formen sind echt der Knaller, die kannst du backen, da kannst du extrem heiße Sachen reinkippen, die sind aber auch toll für Schoki. Heut nachmittag kommt die Caramell- und Schokoversion dran und dann werden auch endlich vernünftige Bilder gemacht! Zur Zeit haben wir ziemlich viel um die Ohren (Weihnachten, Arbeit, Reiseplanung...) deshalb bin ich mit allem spät dran.... =/
      Mensch, du verbringst deine Nacht ja tatsächlich effektiv! Eigentlich sollte man auch nichts anderes tun! Laut schlafe ich übrigens auch, ich knirsche mit den Zähnen.:)
      Lg Kati

      Löschen
  3. These are actually great ideas in about blogging. You have touched some fastidious things here.
    Any way keep up wrinting.

    Review my blog post :: straight from the source

    AntwortenLöschen

Mit euren Kommentaren macht ihr mir eine große Freude, denn ich bin gespannt wie ein Regenschirm zu erfahren, wer ihr seit und wie euch meine Rezepte gefallen.