24.12.2012

Frohes Fest!

Ihr liebsten Zuckermäulchen! Zum Fest gibts von mir nur ein paar Bilder und unendlich herzliche Weihnachtswünsche! Ich wünsche euch den Frieden, denn Gott vom Himmel sandte, ich wünsche euch die Freude, die Herzen höher schlage lässt. Ich wünsche euch Liebe, die euch einhüllt und in der ihr euch geborgen wissen dürft. Ich wünsche euch Ruhe und Besinnlichkeit, die leider immer mehr verloren geht. Und - ihr kennt mich ja, ich kann einfach nicht anders - ich wünsche euch die tollste Gaumenfreude an diesen herrlichen Feiertagen! ;) 
Ein Toscakuchen mit kleiner Überraschung drin.
Zum Abschluß dieses Jahres möchte ich mich bei euch für die wunderbaren Kommentare, die lieben Worte  und für den Mut, meine Rezepte auszuprobieren, von Herzen bedanken! Anfang diesen Jahres hätte ich nicht damit gerechnet, dass überhaupt jemand hier hereinschaut und nun habe ich bereits liebgewonnene Freunde, deren Gesicht ich meistens gar nicht kenne! Vielen Dank! 
Lecker Muffins mit viiiiel Schoki, dazu passend auch einen kleinen Tannenkuchen.
Jetzt kommen die versprochenen Bilder von den Praxisgeschenken und ihr dürft schauen, was unser Weihnachtskaffee so zu bieten hat. Auf die Rezepte dürft ihr euch nächstes Jahr freuen!
Drück euch alle gaaaanz feste!!!
Kati
Meine liebsten Arbeitskollegen und mein Chef freuen sich (hoffentlich) über selbstgemachte gebrannte Mandeln, individuelle Tassen,
und Likörpralinchen.
Die Beschriftung der Päckchen musste natürlich auch schön lecker sein. ;)