01.01.2013

Hallo 2013!


Es ist soweit! Kabuuum, das Jahr 2013 ist angebrochen! Mit einer wundervollen Silvesterfeier im Kreise lieber Freunde durften wir das neue Jahr willkommen heißen und können erwartungsvoll und gespannt auf die kommenden Monate blicken. Ich darf es als besonderes Geschenk betrachten, dass wir, statt einen Böller zu zünden, ein Gebet sprechen und all die neuen Erfahrungen und Situationen, denen wir uns stellen möchten, die wir allerdings nicht steuern können, in die Hände eines Größeren legen konnten.  





Aber auch das letzte Jahr war sehr abwechslungsreich, spannend und gemeinsam mit euch durfte ich viel Schönes erleben und genießen:

Und dass war nur eine kleine Auswahl! Ich danke euch nochmal, dass ihr soviel Mut hattet mit mir zusammen zu naschen und zu testen! Jetzt bricht für Andy und mich der letzte Monat an, in dem wir unsere Weltreise vorbereiten können - bin schon ganz aufgeregt! Wenn ihr hin und wieder vorbeischauen möchtet, könnt ihr das HIER tun. Unser Reiseblog ist allerdings noch etwas nackt und wird wohl demnächst noch etwas informativer werden.
Ihr Lieben fühlt euch dolle gedrückt und genießt die verbleibenden Urlaubstage - falls ihr noch welche habt!
Kati