10.12.2012

Lieber Weihnachtsmann...


... ich freu mich schon so auf Heiligabend, auf deinen Besuch und platze fast vor Spannung! Wenn du mein Blog liest (und das will ich doch schwer hoffen! ;), dann solltest du dir folgende Bilder, die ich natürlich nur für dich verlinkt habe, genau ansehen! Dies sind nämlich meine Lieblingsgeschenkvorschläge, die aus einem wunderbaren online-Shop stammen, der ALLES für deine Geschenkliste enthält! So sparst du jede Menge Zeit und deine Elfen Energie. Jeder gewinnt! :) Dort oben siehst du einen wunderbaren Kameragurt, der aus echtem, weichen Leder besteht, unlaublich chic aussieht und dabei auch noch erschwinglich ist.
Dies sind meine zwei Lieblingsbroschen, die sowohl originell, als auch recht günstig sind. Sind die nicht schnuckelig lieber Weihnachtsmann?
Zum Schluß kommt noch ein weiterer Kameragurt, der wunderhübsch ist. Dieses geflochtene Design ist doch entzückend, oder? Nun lasse ich dich aber weiter an die Arbeit gehen, denn es ist ja nicht mehr weit, bis es endlich Weihnachten ist! ;)