02.04.2013

Habt ihrs schon entdeckt?

Ich bin grade ganz verzückt! Habt ihr diesen tollen Onlineshop schon entdeckt? (klick aufs Bild) Tolle Idee! Man kann sich die Zutaten für ganz individuelle Cookies selbst zusammenstellen und hat den Lieblingscookie scheinbar innerhalb von wenigen Tagen, ohne sich die Hände schmutzig machen zu müssen! Für mich natürlich absolut keine Alternative zum Selbermachen, aber als Geschenkidee zum Verschicken perfekt! (Besonders auf Entfernung... ;) )
Wenn ihr, wie ich, lieber selbst Hand anlegt, kann ich euch nur meine Schmachtkanidaten ans Herz legen:
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich schon auf in drei Wochen freue! Dann habe ich nämlich (HOFFENTLICH!) eine kleine Miniküche in unserem Wagen! 
Wünsch euch eine herrliche, von tollen Situationen gefüllte Woche! 

2 Kommentare:

  1. Eine Kueche im Wagen? Das finde ich ja spannend. Gibbet dann auch Fotos fuer uns? :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, aber natürlich! Sowas werde ich gerade euch unter keinen Umständen vorenthalten! ;) Aber stell dich auf etwas mini kleines ein!

      Löschen

Mit euren Kommentaren macht ihr mir eine große Freude, denn ich bin gespannt wie ein Regenschirm zu erfahren, wer ihr seit und wie euch meine Rezepte gefallen.