02.04.2013

Habt ihrs schon entdeckt?

Ich bin grade ganz verzückt! Habt ihr diesen tollen Onlineshop schon entdeckt? (klick aufs Bild) Tolle Idee! Man kann sich die Zutaten für ganz individuelle Cookies selbst zusammenstellen und hat den Lieblingscookie scheinbar innerhalb von wenigen Tagen, ohne sich die Hände schmutzig machen zu müssen! Für mich natürlich absolut keine Alternative zum Selbermachen, aber als Geschenkidee zum Verschicken perfekt! (Besonders auf Entfernung... ;) )
Wenn ihr, wie ich, lieber selbst Hand anlegt, kann ich euch nur meine Schmachtkanidaten ans Herz legen:
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich schon auf in drei Wochen freue! Dann habe ich nämlich (HOFFENTLICH!) eine kleine Miniküche in unserem Wagen! 
Wünsch euch eine herrliche, von tollen Situationen gefüllte Woche!