08.02.2014

Master Cleanse Tag 6

Bevor wir mit dem Master Cleanse angefangen hatten, habe ich es für eine schrecklich schlechte Idee gehalten das während der normalen Arbeitswoche zu machen. Jetzt denke ich: es war der beste Zeitpunkt, den wir uns hätten aussuchen können. Hätten wir die ganze Zeit über, wie jetzt im Moment, frei, würden wir es sicher nicht durchziehen können. Wir brauchen es definitiv beschäftigt zu sein, wenn wir nichts essen sollten. Heute der Tag war richtig hart für uns. Nicht, das wir Hunger hätten, sondern weil Samstag für gewöhnlich ein Tag ist, an dem wir was besonderes kochen oder backen, Leute einladen und eine schöne Zeit am gedeckten Tisch verbringen. Doch wir haben auch den Samstag überstanden und morgen Abend ist auch schon eine Woche rum, nicht mehr lang! :) 

Haut:
Nicht wirklich besser, naja, in der Hinsicht bringt es mir scheinbar nicht wirklich was.

Allgemeinbefinden:
Heute waren wir irgendwie dolle müde, kann aber auch davon kommen, dass der Tag nicht wirklich produktiv und etwas langweilig war.

Hunger:
Der soziale Aspekt am Essen fehlt mir im Moment sehr, Hunger ist stärker als sonst, aber eigentlich nicht der Rede wert.

Gewicht:
Kann nicht wirklich beurteilen, ob sich etwas getan hat.