09.02.2014

Master Cleanse Tag 7

Eine Woche ist rum! Yay! Freu mich wirklich sehr! :) Und morgen wird wieder gearbeitet, was auch super ist. Heute waren wir eigentlich die meiste Zeit des Tages ganz gut beschäftigt und konnten uns daher gut ablenken. Bin auch immer wieder erstaunt, wie stark mich die Limonadenmischung mitlerweile sättigt! Freu mich trotzdem, wenn Donnerstag ist und ich endlich anfangen kann mein Verdauungssystem wieder an normale Nahrung zu gewöhnen.

Haut:
Ich sehe zwar nur Verschlechterung, aber mir wurde mehrfach aus verschiedenen Ecken gesagt, dass meine Haut richtig gut aussieht. Muss wohl was wahres dran sein. ;)

Allgemeinbefinden:
Beim Sport ein wenig schlapp heute, aber nicht weiter schlimm. Sonst fühlen wir uns beide gut und können nicht klagen.

Hunger:
Ein wenig. Aber vor allem hat der Andy heute vegane Wurst gemacht, die unglaublich gerochen hat. Wüßte ich nicht, dass ich ohnehin eine Übergangsphase für mein Verdauungssysstem einhalten muss, wäre ich wahrscheinlich schwach geworden.

Gewicht:
Definitiv ist etwas weggegangen. Bauch und auch Beine fühlen sich schmaler an. Nur noch drei Tage, dann wird wieder gemessen.