10.02.2014

Master Cleanse Tag 8

Nur noch drei mal schlafen! Dann ist es vorbei! :D Ich muss sagen, dass ich tatsächlich den Effekt von diesem Heilfasten sehen und vor allen Dingen spühren kann, aber trotzdem freue ich mich mal wieder etwas zu knabbern. Übrigens ist meine Zunge schon einige Tage nicht mehr weiß, alles zurück im Normalzustand. Sport kann ich nach wie vor machen, merke aber, dass die Ausdauer etwas nachläßt. Am ersten Tag habe ich ja gedacht, dass ich das allein schon wegen dem Geschmack der Limonade nicht durchhalten werde, aber das hat sich stark geändert. Mittlerweile finde ich das Getränk recht lecker.

Was mir auch aufgefallen ist: ich rieche Gerüche um mich herum viel intensiver und schmecke auch intensiver. Mal sehen, ob das anhält, wenn das normale Leben wieder anfängt.

Haut:
Schon etwas besser. Ist zumindest weicher geworden und ich habe den Eindruck, dass keine trockenen Stellen mehr da sind.

Allgemeinbefinden:
Heut mittag schwer müde gewesen, nach dem 5 min. Nickerchen war aber wieder alles beim alten: wunderbar.

Hunger:
Schon etwas mehr, als die Tage davor. Vielleicht kommt es aber auch davon, dass ich weiß, dass es bald zu Ende ist und ich mich drauf freue...

Gewicht:
Hat sich schon was getan. Mit Sicherheit nicht soviel wie erhofft, aber immerhin. ;)